fbpx
 In Allgemein, Allgemein, News

Dienstjubiläum 25 Jahre Rossano Spagnuolo

Rossano Spagnuolo, allen besser bekannt als «Rossi», feierte Anfang Mai sein sage & schreibe 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Kibernetik AG!

Als 1995 der Umzug der Kibernetik von der Buchser Bahnhofstrasse an die Langäulistrasse anstand, bewarb Rossi Spagnuolo sich als Umzugshelfer. Schnell zeigte sich, dass Rossi nicht nur gut anpacken kann, sondern auch ein Flair für Technisches hat. Der gebürtige Italiener interessierte sich von Anfang an sehr für die Gerätschaften, die die Kibernetik vertrieb – allem voran für Wärmepumpen. Jung und wissbegierig verschlang Rossi nach Feierabend ein Fachbuch nach dem andern und wusste so bald besser über Wärmepumpen Bescheid als so manch gelernter «Heiziger».

Eins führt zum andern: Rossi wird als Mechaniker, Servicetechniker und Montageleiter Wärmepumpen eingesetzt. Neben Servicearbeiten und Reparaturen führt er auch Inbetriebnahmen ganzer Anlagen durch. Nach einigen Jahren «on the road» zieht es ihn dann ins Büro.

Heute ist Rossi zuständig für den technischen Support von Kunden und Servicetechnikern, erstellt technische Datenblätter der Gerätschaften, zeichnet Hydraulikschemen und managt nebenbei den gesamten Kibernetik-Fuhrpark – für Rossi als gelernten Automechaniker eine Herzensangelegenheit.

Wir hoffen, dass wir Rossi noch lange zum Kibernetik-Team zählen dürfen und gratulieren ihm an dieser Stelle noch einmal im Namen des gesamten Teams herzlich zum Dienstjubiläum!

Ein riesiges DANKESCHÖN für 25 Jahre unermüdlicher Einsatz!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen.

PluSport - das Logo