fbpx
 In Allgemein, Allgemein, News

Heute gab es bei der Kibernetik AG gleich zwei Gründe zum feiern.

Die beiden Kältesystemmonteur-Lehrlinge, welche per Zufall beide auf den Namen Patrik hören, haben Ihre Lehrabschlussprüfungen erfolgreich bestanden. Beide sind überglücklich und freuen sich, dass sich die harte Arbeit während den vier beziehungsweise zwei Jahren ausbezahlt hat. Patrik Geisser hat die Zusatzausbildung absolviert, welche zwei Jahre dauert. Für Patrik Gschwend war es die Erstausbildung, welche vier Jahre dauert. Beide blicken zurück auf eine lehrreiche, anstrengende aber vor allem interessante Zeit.

Wir als Kibernetik AG sind überaus stolz auf die beiden jungen Fachkräfte. Von Herzen gratuliert das ganze Team der Kibernetik AG den beiden Lehrabgängern zu ihren super Leistungen. Es ist uns eine grosse Freude, dass die beiden Patriks dem Unternehmen erhalten bleiben und das Serviceteam weiterhin bereichern.

Ralf Althoff, CEO der Kibernetik AG, gratuliert den Lehrabgängern Patrik Gschwend (links) und Patrik Geisser (rechts) zu ihrer erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen.

FITNA 2019 - bei der Kibernetik AG