Unser Kältesystem-Monteur Patrik Gschwend an den SwissSkills 2018

 In Allgemein, Allgemein, News

Vom 12. bis 16. September 2018 haben sich in Bern die besten jungen Berufsleute getroffen und ihr Können unter b´Beweis gestellt. Während den sogenannten “SwissSkills” liessen sich die im Vorhinein qualifizierten Lernenden aus 135 verschiedenen Lehrberufen während der Arbeit und den Wettkämpfen über die Schulter schauen.

Die Kibernetik AG ist sehr stolz, an diesem Anlass durch den jungen werdenden Kältesystem-Monteur, Patrik Gschwend repräsentiert worden zu sein. Am zweitägigen Wettbewerb wurde von jedem Kandidaten eine voll funktionsfähige Kälteanlage gebaut und in Betrieb genommen. Mit grossem Eifer hat sich Patrik auf den Anlass vorbereitet und war während dem Event mit vollem Ehrgeiz bei der Sache. Das nur die Besten der Besten an den SwissSkills vertreten waren, bekam Patrik zu spüren, die Konkurrenz war gross. Der junge Kältesystem-Monteur kehrt stolz und glücklich mit dem zwölften Rang und vielen gesammelten Erfahrungen aus Bern zurück.

Wir freuen uns sehr, Patrik weiterhin bei seiner Ausbildung unterstützen zu dürfen, bis er nach Ende seiner Ausbildung im nächsten Sommer zum top ausgebildeten Fachmann wird.

Hast auch du Lust auf eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung? Beginne jetzt deine Ausbildung zum KÄLTESYSTEM-MONTEUR.

Auch das kurze Interview  in der Spezialausgabe der Liezeit zum Thema Berufswahl, zeigt mit wie viel Leidenschaft Patrik seinen Beruf ausübt.

Start typing and press Enter to search